Neuer Vorstand des OV Bruchsal

Bei der Jahreshauptversammlung des Ortsverbands Bruchsal von Bündnis 90/Die Grünen wurde am 5. Oktober auch ein neuer Vorstand gewählt. Herzlichen Glückwunsch an Saskia Deller, Svenja Gensow, Bernd Heß und Jürgen Kreisz! Der neue Vorstand ist ideal besetzt: Svenja Gensow und Jürgen Kreisz bringen Vorstands-Erfahrung aus den letzten beiden Jahren mit, Saskia Deller und Bernd Heß repräsentieren die vielen neuen Mitglieder, die der OV in den letzten Jahren gewinnen konnte.
Vielen Dank an alle Mitglieder des „alten“ Vorstands, die jetzt zunächst einmal eine Vorstandspause einlegen, um sich auf ihre Aufgaben im Gemeinderat, im Kreistag oder bei den Parents for Future zu konzentrieren – an Gabi Aumann, Ruth Birkle, an Armin Butterer, Inge Ganter und Alexandra Kaiser!

Verwandte Artikel