Spenden & Beiträge

Ein Grüneres Bruchsal ist dir wichtig? Dir hat unsere Veranstaltung gefallen? Du findest, es ist an der Zeit für eine nachhaltigere Stadtpolitik? Du möchtest dort spenden, wo dein Geld einen Unterschied macht? Danke, dass du unsere Arbeit mit einer kleinen Zuwendung unterstützen möchtest!

Unser Konto bei der Sparkasse Bruchsal:

Ortsverband Bruchsal B90/DIE GRÜNEN
IBAN: DE39 6635 0036 0000 0012 56
BIC: BRUSDE66XXX

Verwendungszweck: SPENDE, bitte NAME und ANSCHRIFT angeben.

Du erhältst zu Beginn des Folgejahres eine Spendenbescheinigung zur Vorlage beim Finanzamt.

Mitgliedsbeiträge und Spenden an Parteien sind gemäß §34g EStG in besonderem Maße steuerabzugsfähig. Bei Beiträgen und Spenden bis zu 1.650 Euro für Ledige und 3.300 Euro für Verheiratete werden i.d.R. 50 Prozent der Spendensumme bei der zu zahlenden Einkommenssteuer erlassen.

 


Du bist Mitglied und möchtest Deinen regelmäßigen Beitrag anpassen?
– wende Dich bitte an: kasse@gruene-karlsruhe-land.de, und teile uns die Änderung mit.

Kontoänderungen werden über das Grüne Netz, im Profil vorgenommen.