Termine

 

Grünes Afterwork

Grüner Afterwork im Grünen Büro, Kübelmarkt 6
Immer an jedem zweiten Montag des Monats um 19.30 Uhr
 
Sich über ein politisches Thema austauschen, über Anliegen sprechen oder Ideen für eine (noch) lebenswertere Stadt vorstellen? Oder gleich einsteigen bei unserer Initiative #ZukunftsfähigesBruchsal, mit deren Hilfe 2023 das Jahr der Verkehrswende werden soll? Oder in 2024 beim Wahlkampf mitmischen?
 
Einmal im Monat laden wir herzlichst Grüne Freunde und Mitglieder zu einem Treffen in entspannter Runde in unserem Büro am Kübelmarkt ein. Schaut vorbei! Lernt uns kennen! Redet mit!
 
Nächste Treffen: 
11. März, 8. April, 13. Mai, 10. Juni, 8. Juli
 

Junge Grüne

Diese Treffen werden von unserem Kreisverband Karlsruhe-Land koordiniert.


 

Critical Mass*

Immer am letzten Mittwoch des Monats um 17.30 Uhr.

Treffpunkt der Critical Mass auf dem Schotterparkplatz des Bruchsaler Bahnhofs.


*Hier stehen externe Termine der Grünen Community, auf die wir verweisen wollen. Sie werden regelmäßig aktualisiert.

**Bei euch steht ein aktueller grüner Termin an, der zu unseren Leitlinien und Kernthemen passt, und ihr möchtet gerne darauf verweisen? Meldet euch gerne!