Erster Info-Stand zum Thema Kommunalwahlen 2024 am Samstag, 02. März

Der grüne OV-Bruchsal hat heute mit seinem Infostand in der Bruchsaler Fußgängerzone den Kommunalwahlkampf 2024 eröffnet.  Bei strahlender Sonne passierten vielen interessierte Bruchsalerinnen und Bruchsaler mit etwas Muße den Stand!

Bild links: Christian Sartorius freut sich auf den nächsten Gast,
Bild rechts: Helene Mostert, Jürgen Kreisz und Thomas Bottling jeweils im Gespräch.

Eine Umfrage zu grünen Spitzenthemen erfreute sich einer regen Beteiligung. Anhand von Kastanien konnte man am Stand-Tisch sein Interesse an gewünschten Schwerpunkt-Themen der künftigen grünen Gemeinderatsarbeit kund tun:

Bild: Die Kastanien zeigen: alle Themen finden das Interesse der teilnehmenden Bevölkerung.

Darüber hinaus gab es Gelegenheit, sich über das Grüne Wahlprogramm für Bruchsal zu informieren oder einige Gemeinderats-Kandidierenden kennenzulernen. Hier gibt es weitere Informationen zur Kommunalwahl.

Wir kommen gerne wieder – auch in die Ortsteile – und hoffen auf weitere lebhafte Gespräche!
Folgende Termine sind aktuell in Planung:
23.03 Bruchsal
13.04 Bruchsal
27.04 Bruchsal
04.05 Bruchsal
11.05 Bruchsal
18.05 Bruchsal & Heidelsheim
25.05 Bruchsal
01.06 Bruchsal
08.06 Bruchsal

sd

Verwandte Artikel